Brunhilde Stockinger

“Von Kindheit an begleitete mich die Kunst auf all meinen Wegen. Durch berufliche Umwege und zahlreichen Auslandsbesuchen, reifte somit meine freie ART Kunst darzustellen. Ich entdeckte immer wieder neue Arten von Kunstformen und Techniken durch unterschiedliche Materialien wie Glas, Glasfarben, Aquarell- und Acrylfarben, mit denen Ich meine ART zum Ausdruck bringen konnte!

Ein durchlebter modern cloister (moderner Kreuzgang) in abstrakter und realistischer Art, auf der Suche nach dem Großen und Ganzen, in unterschiedlichen Zyklen, brachte mir die Erkenntnis, das letztendlich alles nur eine Illusion ist. Alles nur ein Spiegel unserer Selbst ist und wir alle nur ein winziger Teil vom Grossen und Ganzen sind. Kunst zu schöpfen, durch meine Hände fließen zu lassen, im Einklang mit der Natur, ein Dokument zu hinterlassen, für die Kinder und Kindeskinder dieser Welt.”