Neugründung der ARTe Kunstmessen GmbH | 28.12.2020

28.12.2020

Liebe Freunde der ARTe,

es gibt im neuen Jahr 2021 großartige Nachrichten für die ARTe. In diesen Tagen wurde die ARTe Kunstmessen GmbH gegründet, in der alle bisherigen ARTe Aktiväten der Messe Sindelfingen und die Veranstaltungs- und Galerieaktivitäten des bisherigen Projektleiters Andreas Kerstan zusammengefasst werden.

Der bisherige ARTe Projektleiter Andreas Kerstan wird Geschäftsführer der neuen Gesellschaft. Dieses Bündeln und die Fokussierung bergen das Versprechen von mehr ARTe Veranstaltungen bei noch höherer Qualität, verbesserten und mehr Serviceleistungen und nicht zuletzt eine nachhaltige Aufstellung der ARTe weit in die Zukunft hinein. 

Bleiben wir vorsichtig, bleiben wir gesund aber bleiben wir 2021 auch in Bewegung.