Beate Krummer

Als freischaffende Künstlerin und Geographin (M.A., Universität Freiburg i. Br.) erschaffe ich abstrakte Werke, in denen ich überwiegend natürliche Materialien aus aller Welt verwende – wie z.B Pigmente, Sumpfkalk, Steinmehl und Sande.

Meine künstlerische Ausbildung habe ich bei namhaften Künstlern, wie z.B. G. Musebrink und I. Hildur erhalten. Außerdem bilde ich mich regelmäßig weiter, u. a. an der „Kunstakademie Allgäu“, der „Fabrik am See, Gaienhofen/Bodensee“ und an der „Akademie der Bildenden Künste Kolbermoor“ (mit Diplom in „Process painting of intuitive power“).
Zudem leite ich auch selbst Kunstkurse.

Meine Werke habe ich bereits oft im In- und Ausland ausgestellt, zuletzt in Paris im Carrousel du Louvre (Focus Art Fair 2022).